ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Saatgut Treuhandverwaltung

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Saatgut Treuhandverwaltung

Chronologisch Thread
  • From: manfredo-willich AT arcor.de
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Saatgut Treuhandverwaltung
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 16:48:15 +0200 (CEST)

Hallo Allerseits, habe soeben Post von diesem Verein bekommen, ach, mit
welcher NETTIGKEIT und welchem Erbarmen nun doch auf einen Vollen
Schadensersatzanspruch verzichtet wird. Ich persönlich sehe es als Hohn und
Betrug an, das Getreideaussaat ist meines Erachtens mit Offiziellen Z.Saatgut
gemacht worden. Jede Person darf zum Verlust eine Sicherungskopie machen, was
hier passiert ist, ist vom Prizip eigentlich nichts anderes! Doch nun wollen
sie doppelt abkassieren! Toll wie und der Bauernverband in den Rücken fällt
und noch von Grosszügigkeit gesprochen wird
http://www.stv-bonn.de/Inhalt/auswinterungsschaeden-2012-wichtige-information-fuer-landwirte-und-haendler
Gruss Manfred

Manfred Cremers alias grandepatate