ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Grundsätze

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Grundsätze

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Grundsätze
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 17:55:33 +0200

Hallo Klaus,

das ist gut geklaut und da könnte ich fast allen Punkten zustimmen.

Bedenken habe ich nur bei Punkt 6.:

Wes heißt „Umweltverschmutzung vermeiden“?. Ich sehe da das Problem, das wir auch heute schon haben, das Umweltschutz gegen Tierschutz steht. Wenn nämlich die Emissionsauflagen so hoch sind das Freilandhaltung, z. B. von Schweinen und Hühnern, gar nicht mehr möglich wäre.