ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Was kostet ein Schwein

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Was kostet ein Schwein

Chronologisch Thread
  • From: "Kirsten Wosnitza" <k.wosnitza AT gmx.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Was kostet ein Schwein
  • Date: Tue, 29 May 2012 00:02:32 +0200

Temple Grandin, Verhaltensforscherin für
Nutztiere, Rinder

Ihre Bücher sind sehr lesenswert, wenn auch teilweise sehr schlecht
übersetzt. Und als TB zur Zeit anscheinend vergriffen, leider.

Sehr sehenswert hier der Film!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=PfeGWz4ziGE

Gruß Kirsten

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Detmar Kleensang