ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Ag-landwirtschaft Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 29, Maschinenringe, Nützlingseinsatz

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Ag-landwirtschaft Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 29, Maschinenringe, Nützlingseinsatz

Chronologisch Thread
  • From: Christoph Trotha <chris-trotha AT web.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Ag-landwirtschaft Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 29, Maschinenringe, Nützlingseinsatz
  • Date: Sun, 13 May 2012 19:44:11 +0200

Das mit dem Maschinenring hatte ich neulich mal im mumble angesprochen, muss man nur drauf achten, dass man gleich zu Beginn eine faire Abmachung macht, ein Landwirt berichtete, er sei zwar ganz zufrieden, nur der Andere, mit dem er die Maschinen teile, habe wesentlich mehr Land als er... :-\
Würde zum Landschaftsschutz auch die Förderung von Nützlingseinsatz wie Schlupfwespen gehören?