ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] keine aktive Diskusion?

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] keine aktive Diskusion?

Chronologisch Thread
  • From: manfredo-willich AT arcor.de
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] keine aktive Diskusion?
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 20:22:39 +0200 (CEST)

Na prima,, Kenne mich dort oben sehr gut aus, haben dort noch Ländereien im
Dreieck Wöhrden/ Meldorf/Hemmingstedt im Kreis Heide, auch Dithmarschen mit
den besten Böden.. Aber Schleswig-Holstein und NRW Sind ja auch im
Wahlkampf, die Piraten in allen Bundesländern sind gestresst ;-) Bis bald
Manfred...