ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] keine aktive Diskusion?

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] keine aktive Diskusion?

Chronologisch Thread
  • From: manfredo-willich AT arcor.de
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] keine aktive Diskusion?
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 19:22:53 +0200 (CEST)

Hallo, bin seit heute neu hier auf dieser Mailingliste leider erreichen mich
seitdem keine mails von der Ldw. gibt es hier nichts aktuelles zu behandeln?
Leider musse ich jedoch feststellen, dass die AG.ler als Primärberuf nicht
aus der Ldw stammen. nun gut, Auch als Nichtlandwirt kann man Fachwissen
erlangen. Jedoch stelle ich auch fest, dass sich hier auf der Mailingliste
kaum was dreht. Ahoi Piraten Gruss Manfred

Manfred Cremers alias grandepatate