ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] keine aktive Diskusion?

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] keine aktive Diskusion?

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] keine aktive Diskusion?
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 19:33:50 +0200

Warts ab, Manfred :)

Aber erstmal herzlich Willkommen!

Nein, wir hatten hier die letzten zwei-drei Tage gerade rege Diskussionen und
jetzt hast Du halt gerade mal einen ruhigen Moment abgepasst.

Es gibt hier übrigens Landwirte in der Mailingliste! Ich selber bin einer,
mit Milchvieh und Ackerbau, aus dem hohen Norden. Mindestens einen
Milchviehhalter mehr hat es seit gestern auch schon, da waren aber noch
ein-zwei andere aus dem Business, meine ich. Und ein landwirtschaftlicher
Berater läuft hier auch öfter rum. Ist also gar nicht mal so fachfremd :)

Gruß, Det