ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Wasserpreise

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Wasserpreise

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>, <rlp-ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Wasserpreise
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 21:36:38 +0200

Hallo Dragon,

der Link hilft nicht wirklich weiter, außer nervigen Werbeeinblendungen, die sich ständig wiederholen, sieht man da nicht viel.

Aber, was vielleicht interessant ist: es gibt inzwischen Fühler die an den Pflanzenblättern angebracht werden und über Funk der Steuerung der Beregnungsanlage mitteilen wann die Pflanzen wirklich Wasser brauchen. Das soll unheimlich viel Wasser sparen weil die Pflanzen nur dann und nur soviel Wasser bekommen wie sie wirklich brauchen.