ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Koordinatorenkonferenz

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Koordinatorenkonferenz

Chronologisch Thread
  • From: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
  • To: Piratenpolitik mit Weitsicht <ag-nachhaltigkeit AT lists.piratenpartei.de>, ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste der AG Energiepolitk <energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de>, ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de, ag-verbraucherschutz AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Koordinatorenkonferenz
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 14:48:46 +0100

Ahoi,

heute mumbelt die BundesKoKo ab 21 Uhr im NRW-mumble. Ich selbst werde nicht können, zeitgleich ist die AG Wahlen NRW unterwegs. Außerdem bin ich nur ein schäbiger Landes-AK-Koordinator ;)

Wäre also schön, wenn andere Zeit fänden. Besonders die frohe Kunde von der Wiederbelebung der AG Nachhaltigkeit wird dort auf Interesse stoßen.

<https://wiki.piratenpartei.de/Koordinatorenkonferenz>

danebod

  • [Ag-landwirtschaft] Koordinatorenkonferenz, Hanns-Jörg Rohwedder, 16.03.2012