ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Forscher machen Schmallenberg-Virus sichtbar

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Forscher machen Schmallenberg-Virus sichtbar

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Forscher machen Schmallenberg-Virus sichtbar
  • Date: Sat, 10 Mar 2012 21:51:14 +0100

ja, sehr. Ich würde mich freuen, wenn ihr updates zu Schmallenberg in
unsere Wikiseite eintragen könntet.

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Landwirtschaft/Schmallenbergvirus

Die nächsten Wochen werden spannend, dann zeigt sich, wie groß das
Problem bei den Kälbern ist.

Liebe grüße,
Birgitt

On 08.03.2012 23:58, Pirat Wolfgang wrote:

> Hallo Birgitt,
>
> vielleicht interessant für dich?
>
> LG
>
> Wolfgang
>

> Tiere Forscher machen Schmallenberg-Virus sichtbar 08.03.2012 16:50
> Uhr
>
> Vom Schmallenberg-Virus gibt es erstmals hochaufgelöste Bilder. Der
> für Rinder, Schafe und Ziegen gefährliche Erreger sei auf
> elektronenmikroskopischen Aufnahmen infizierter Zellen zu sehen,
> teilte das Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) auf der Insel Riems
> mit.

> [...]
llenberg-Virus-sichtbar