ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Podiumsdiskussion abgesagt

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Podiumsdiskussion abgesagt

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Podiumsdiskussion abgesagt
  • Date: Mon, 5 Mar 2012 22:40:30 +0100

Ja,

so sehe ich das auch. Wenn eine sehr spezielle Fachfrage kommen sollte wäre
es keine Schande offen zu sagen: sorry, darüber weiß ich nichts. Das gibt
mehr Anerkennung als das inhaltslose Gelaber anderer Parteivertreter, die
auch keine Ahnung haben.

Lass dich nicht von denen beeindrucken die anscheinend auf jede Frage eine
Antwort wissen und doch nur heiße Luft produzieren.