ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Podiumsdiskussion abgesagt

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Podiumsdiskussion abgesagt

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Podiumsdiskussion abgesagt
  • Date: Mon, 5 Mar 2012 22:35:29 +0100

Hallo Birgitt,

wenn Du dich im Thema nicht sicher genug fühlst dann ist es richtig die
Podiumsteilnahme abzusagen.

Eine eigene Meinung kann man jedoch immer vertreten solange sie den
Grundlagen der Partei und den gefassten Beschlüssen nicht direkt
widerspricht. Ich kenne den Polit-Zirkus schon über 40 Jahre und bin damit
immer gut gefahren, auch wenn ich mich einige Male sehr weit aus dem Fenster
gelehnt habe. Ich habe immer das gemacht was ich in der Sache für richtig
gehalten habe und es so weit ausgedehnt das ich mich gerade noch so
einigermaßen im Rahmen des Parteiprogramms bewegt habe.

Wo es aber noch keine Beschlüsse gibt kann man auch nicht dagegen verstoßen.
;-)