ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] unsere Ag Seite wurde geändert

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] unsere Ag Seite wurde geändert

Chronologisch Thread
  • From: "Dieter Weiprecht" <lifeartist AT gmx.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] unsere Ag Seite wurde geändert
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 23:02:19 +0100

Wenn ich es jetzt richtig gesehen habe ist diese Diskussionsseite nicht
(zurück) verlinkt, oder?!

Also entweder kommentieren (Kontra geben) oder kA?

Wenn diese Seite nicht Konsens der AG ist und dort nicht verlinkt ist, kann
ich diese als Wikiadmin löschen, da diese Seite unter dem Namen der AG
Landwirtschaft läuft. ;-)

Sowas kann der junge Mann auf seiner Benutzerseite schreiben aber nicht unter
dem Namen von einer AG, wenn diese AG nicht damit einverstanden ist!

LG,
Dragon