ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] unsere Ag Seite wurde geändert

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] unsere Ag Seite wurde geändert

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] unsere Ag Seite wurde geändert
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 23:14:14 +0100

Zustimmung!

Ich habe ihm eine mail geschrieben:
******
Vielen dank ....,

ich würde es bevorzugen, solche fachlichen Informationen im pad zu
führen. Unsere Wikiseite ist eine Serviceseite für Basispiraten,
Vorstände und Presse.
Wir wollen dort möglichst gut durchdachte und bearbeitete Inhalte ablegen.

Die Diskussion ist sehr gut und notwendig, nur verwenden wir dafür
andere tools- mailingliste und pad. Diskussionen auf der Wikiseite
bekommt meist nur der admin der Seite mit.

Ich würde mich freuen, wenn du dich weiter rege beteiligst!
********

Er schreibt jetzt im pad

Liebe grüße,
Birgitt

On 27.02.2012 23:02, Dieter Weiprecht wrote:
> [...]
>
> Wenn diese Seite nicht Konsens der AG ist und dort nicht verlinkt
> ist, kann ich diese als Wikiadmin löschen, da diese Seite unter dem
> Namen der AG Landwirtschaft läuft. ;-)
>
> Sowas kann der junge Mann auf seiner Benutzerseite schreiben aber
> nicht unter dem Namen von einer AG, wenn diese AG nicht damit
> einverstanden ist!
>

> LG, Dragon

> ich habe ihm Zugang zum pad gegeben. Wir sollten uns überlegen,
> was wir mit den geänderten Seiten machen. Wollen wir das so stehen
> lassen, oder bearbeiten und die Seiten rausnehmen?

LG Birgitt

- --