ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: Fw: Einladung zur AbL-Frühjahrstagung m 11.3.2012 in Syke

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: Fw: Einladung zur AbL-Frühjahrstagung m 11.3.2012 in Syke

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: Fw: Einladung zur AbL-Frühjahrstagung m 11.3.2012 in Syke
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 22:58:10 +0100

Hallo Dieter,

einen Kalender haben wir hier im RV Hannover, finde ich total
unübersichtlich.
Wir sollten erst mal abwarten ob da so viele Termine anfallen das ein
Kalender sein muss. Solange es nur wenige sind (die verflossenen werden ja
gelöscht) halte ich kurze Hinweise, in chronologischer Reihenfolge, auf der
Wiki-Seite für übersichtlicher.
Vor allem für Leute die neu reinschauen und sich mit der ganzen Wiki-Technik
nicht auskennen.