ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG
  • Date: Mon, 29 Aug 2016 22:07:00 +0200 (CEST)

Save the date:

Da der bisher für alle am Besten passende Termin der kommende Freitag ist,
bitte ich Euch schon einmal den kommenden Freitag ab 19:30 Uhr freizuhalten.

Die Umfrage läuft zwar noch bis zum 31.08., da der bisher favorisierteste
Termin schon so bald ist, wollte ich schon einmal Bescheid geben.

Piratige Grüße
Stefan