ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Scharringhausen <scharringhausen AT piraten-suedheide.de>
  • To: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG
  • Date: Sat, 27 Aug 2016 21:48:41 +0200

Also was mich betrifft: Ja. Allerdings habe ich bislang eher mitgelesen
als mitgeschrieben und aus den einen oder anderen Grund habe ich
"Abneigungen" gegen die typischen Piratentools, arbeite jedoch auch
daran diese zu minimieren und abzubauen.

Gruss

Stefan Scharringhausen

Am 27.08.2016 um 17:10 schrieb Tatjana Kordic (tkordic5188 AT gmail.com via
ag-inklusion Mailing List):