ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG
  • Date: Sun, 28 Aug 2016 20:24:24 +0200 (CEST)

Ahoi zusammen,

ich habe mal eine Doodle-Umfrage für einen Mumble-Termin erstellt:
http://doodle.com/poll/2vt7dpkxw2cz45d4

Als Uhrzeit habe ich für die ersten 14 Tage des September jeweils 19:30 Uhr
gewählt, da die Umfrage mit mehreren Uhrzeiten zu kompliziert geworden wäre.
Wenn Euch für das erste Treffen eine andere Uhrzeit lieber wäre, schreibt das
bitte in die Kommentare der Umfrage. Der Wochnetag, Rhytmus (jede Woche, alle
2 Wochen etc.) und Uhrzeit für die regelmäßigen Treffen würden dann in der
Mumble-Sitzung abgestimmt werden.

Bitte trefft Eure Wahl bis zum 31.08., damit ich den Termin noch rechtzeitig
bekanntgeben kann.

Piratige Grüße
Stefan