ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Lehrplan an Schulen - Aufklärung über psychische Erkrankungen

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Lehrplan an Schulen - Aufklärung über psychische Erkrankungen

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred Wolter" <Basaltpirat AT gmx.de>
  • To: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Lehrplan an Schulen - Aufklärung über psychische Erkrankungen
  • Date: Wed, 29 Oct 2014 13:49:03 +0100

Hallo Marina,
ich habe mir ein paar Ergänzungen erlaubt, bin aber auch gerne bereit zum Schluss noch mal drüberzulesen

LG Basaltpirat Manfred
(Koordinator der SOZIALPIRATEN)
https://www.facebook.com/groups/Sozialpiraten/

Gesendet: Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 09:30 Uhr
Von: "Marina Ertel" <marina.ertel AT email.de>
An: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de
Ich habe jetzt doch schon mal etwas verfasst, allerdings bin ich formulieren nicht ganz so gut... auch bräuchte ich noch 4 weitere Mitantragssteller:

Dazu braucht es jeweils die ID oder eine e-Mail Adresse.

Gäbe es hier Leute? Schaut einfach mal drüber...

Viele Grüße,
Marina