ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] AG-Inklusion Nachrichtensammlung, Band 16, Eintrag 11

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] AG-Inklusion Nachrichtensammlung, Band 16, Eintrag 11

Chronologisch Thread
  • From: <christinesalzer AT web.de>
  • To: <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] AG-Inklusion Nachrichtensammlung, Band 16, Eintrag 11
  • Date: Wed, 29 Oct 2014 13:47:45 +0100

mit einer PIRATEN-EMAILADRESSE würde ich mir den job zutrauen, sobald ich das aufgabenspektrum kenne. gibt es schon sowas wie eine stellenbeschreibung? ich komme ausgehend von meiner überfrachteten web.de-mailadresse bislang mit der mailingliste nicht so gut klar. gibt es eine INTERNETSEITE, auf der ich die threads chronologisch verfolgen kann?