ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Neuer LQFB-Antrag: Deutliche Erhöhung der Mittel für das IQWiG

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Neuer LQFB-Antrag: Deutliche Erhöhung der Mittel für das IQWiG

Chronologisch Thread
  • From: Semon <Semon AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Neuer LQFB-Antrag: Deutliche Erhöhung der Mittel für das IQWiG
  • Date: Sun, 21 Oct 2012 10:06:07 +0000

Hallo,
hiermit möchte ich auf meinen LQFB-Antrag bzgl. des "Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen" (IQWiG) hinweisen und um Unterstützung desselben bitten:

LQFB-Initiative i5033: Deutliche Erhöhung der Mittel für das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG) http://lfpp.de/i5033

Gruß
Semon