ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neuer LQFB-Antrag: Deutliche Erhöhung der Mittel für das IQWiG

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neuer LQFB-Antrag: Deutliche Erhöhung der Mittel für das IQWiG

Chronologisch Thread
  • From: Birger Haarbrandt <geisterfalle AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neuer LQFB-Antrag: Deutliche Erhöhung der Mittel für das IQWiG
  • Date: Sun, 21 Oct 2012 13:24:52 +0200

Hallo Semon,

an sich finde ich es gut. Ich würde nur überlegen, ob man nur das
IQWiG nennt. Im Bereich "Health Technology Assessment" gibt es ja
neben dem IQWiG auch noch die DAHTA, die in diesem Bereich tätig ist.
Daher, ohne das als Anregung ins lqfb zu schreiben, sollte meines
Erachtens das beides auftauchen.

Viele Grüße,

Birger