ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Dicker Engel Thema der Woche Gesundheit, mumble NRW 27. Sept

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Dicker Engel Thema der Woche Gesundheit, mumble NRW 27. Sept

Chronologisch Thread
  • From: furby76 AT gmx.net
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Dicker Engel Thema der Woche Gesundheit, mumble NRW 27. Sept
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 17:38:33 +0200

Hallo WDT

In der Sache stimme ich dir zu, möchte ergänzen, dass es nicht nur um den
Patienten sondern ***alle*** Menschen die im Gesundheitswesen arbeiten geht.

Der Appell persönlcihe Vorurteile herauszuhalten gilt dann aber auch für dich
selber, der du oft sehr sachlich argumentierst aber (siehe letzte Woche) auch
seölber abgehst wie ein Frettchen und das nicht gerade sachlich sondern mit
reichlich Vorurteilen.

Glasshaus und so!

Aber- voller SUpport für den Aufruf. Es nützt nichts, die Sau durchs Dorf zu
treiben. Am Ende soll ein konstruktiver Unterbau entstehen, ein Programm oder
ein Vorschlag eines Gesundheitsprogrammes und kein Flamewar.

Gruss
Jens

-------- Original-Nachricht --------