ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Dicker Engel Thema der Woche Gesundheit, mumble NRW 27. Sept

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Dicker Engel Thema der Woche Gesundheit, mumble NRW 27. Sept

Chronologisch Thread
  • From: wdt <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Dicker Engel Thema der Woche Gesundheit, mumble NRW 27. Sept
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 13:02:10 +0200

Hallöhchen zusammen,

wie im richtigen Gesundheitssystem: Gift und Galle, mit einem größeren Teil
Selbstverliebtheit und endloser Beschädigung der Sache, um die es gehen
sollte: gute Leistungen für Patienten mit Zukunft

Ein Gesundheitskongress zu wichtigen Differenzen mit möglichst neutraler
Vorbereitung wäre wirklich ein schönes Projekt.

Mit freundl. Gruß!
Von unterwegs