ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Praxisgebühr

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Praxisgebühr

Chronologisch Thread
  • From: Lukas Brausch <Lukas+Brausch AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Praxisgebühr
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 20:50:11 +0000

Schönen guten Abend,
Ich bin mir sicher, dass das Thema "Praxisgebühr" bei euch ein heißes Thema ist und sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert wurde. Auf die Schnelle habe ich jedoch keinen Antrag gefunden, der für den nächsten BPT vorgesehen wäre und sich mit der Praxisgebühr beschäftigt. Gibt es einen solchen und ich habe ihn nur nicht gefunden?
Schon mal vielen Dank für Informationen hierzu. :)

  • [AG-Gesundheit] Praxisgebühr, Lukas Brausch, 24.07.2012