ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Rückzug aus Koordination und Gründung AG evidenzorientierte Gesundheitspolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Rückzug aus Koordination und Gründung AG evidenzorientierte Gesundheitspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Julitschka <Julitschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Rückzug aus Koordination und Gründung AG evidenzorientierte Gesundheitspolitik
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 14:08:12 +0000

Hallo Alessandro,

danke für deine lieben Worte. Ich kann dich nur ermutigen. Wir sind gerade aus Essen vom Sozialpiratentreffen zurück und haben viele Ideen mitgenommen. Wenn du dich im Teampad einträgst siehst du schon einmal zu welchen Sachen wir schon Entwürfe und Ideen haben. Wir werden auch diese Woche am Donnerstag um 19:30 Uhr ein Neumitgliedertreffen machen. Dann können wir auch nochmal alles in Ruhe erklären.

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Gesundheitspolitik

Grüße,

Julia

Dr. A. Cavicchioli schrieb:

Hallo Birger und Julia,

ich beglückwünsche Euch zu diesem mutigen Schritt. Die Inhalte der negativen Kommentare haben in mir die Haltung bestätigt, bei Euch mit zu machen. Wir werden sehen, ob das viele oder sehr wenige sein werden.

Meine Gedanken: Ich möchte gerne eine neue Art von Politik machen, möchte dabei kein Berufspolitiker werden, der wieder den Kontakt zur "Basis" verliert. Ich meide auf der anderen Seite Listen, in denen jeder seine Meinung kundtut, und zum wiederholten Male das Gleiche mit anderen Worten. Ich möchte etwas bewirken, und dies nicht innerhalb einer Liste alleine, sondern in unserem Land, Bundesland, Region, Gemeinde usw.

Diskussion ist wichtig, ich glaube dennoch, dass es meine Kapazitäten übersteigt, mit 75 Millionen zu diskutieren. Trolle machen mir wenig aus, ich ignoriere sie einfach. Jedenfalls möchte ich langsam Ergebnisse sehen. Ich habe dann mit gearbeitet, wenn es um konkrete Papiere ging. Vielleicht gelingt es der neuen Liste besser, Konkurrenz belebt das Geschäft?

Ich sehe sehr wohl die Einflußmöglichkeiten des Geldes bei der Erstellung der Leitlinien, allerdings haben wir als Partei eben Möglichkeietn, dies einzugrenzen.

Ciaociao
Alessandro