ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Endlich Aufklärung über Schweinegrippe und Narkolepsie

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Endlich Aufklärung über Schweinegrippe und Narkolepsie

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Kasperidus <lbear34 AT yahoo.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Endlich Aufklärung über Schweinegrippe und Narkolepsie
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 11:35:50 +0100 (BST)

Zwar kein Beweis für einen Betrug aber ein sehr guter Hinweis. In Zeiten der Schweinegrippe war keine Risikowarnung bezgl. Blutspenden heraus gegeben. Tatsächlich wurde aufgefordert zu Spenden, explizit sogar an geimpfte obwohl nach der Impfung keine Unterscheidung mehr bezgl Infektion oder Impfung getroffen werden konnte (selbe Anti-Körper). Wenn Schweinegrippe wirklich so gefährlich gewesen wäre, hätte da nicht eine separate Risikogruppe aufgemacht werden müssen zusammen mit den MSM und den England-Reisenden?

Lieber Gruß

Bernd