Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Endlich Aufklärung über Schweinegrippe und Narkolepsie

ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Endlich Aufklärung über Schweinegrippe und Narkolepsie


Chronologisch Thread 
  • From: Meier <Meier AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Endlich Aufklärung über Schweinegrippe und Narkolepsie
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 05:43:07 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-gesundheitswesen>
  • List-id: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


Mittlerweile dürfte vielen klar geworden sein, welches eigentliche Ziel der mediale Hype des Herbstes 2009 um die Schweinegrippe hatte. Er diente nur dazu die Taschen der Pharmariesen zu füllen.

Er hat aber noch eine andere äußerst brisante Seite über die vor allem skandinavische Medien immer wieder berichten. In den nordischen Ländern sind reihenweise Kinder, die geimpft wurden, von Narkolepsie betroffen und nun wieder von Medikamenten abhängig.

Dies wird in deutschen Medien so gut wie tot geschwiegen. Lediglich Zeit, TAZ sowie medizinische Fachzeitungen berichten darüber.

So ist es an der Zeit, dass dieses Thema endlich die gleiche mediale öffentlich rechtliche Aufmerksamkeit erhält, die ihm gebührt und vor allem Ross und Reiter genannt werden.

Darunter verstehe ich auch diejenigen, die die mediale Trommel rührten und damit einen großen Teil Verantwortung dafür tragen, dass das Leben vieler junger Menschen zerstört wurde.

Darunter verstehe ich aber auch die Politiker, die dafür mit ihren Entscheidungen Verantwortung trugen, dass so etwas überhaupt möglich war.

Bei Lichte betrachtet, ist das Ergebnis der Schweinegrippeaktion nicht an Perversion zu übertreffen. Da wurden gesunde Menschen krank geimpft und sind jetzt von Medikamenten abhängig. D.h. die Pharma hat sich einen moralisch mehr als bedenklichen Dauerlutscher gebaut, der immer wieder Kohle in die Kasse der Pharma bringt.




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang