ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Interview zur Homöopathie

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Interview zur Homöopathie

Chronologisch Thread
  • From: Dietmar Brinkmann <dietmar.brinkmann AT piraten-hh.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Interview zur Homöopathie
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 22:08:48 +0200

Am 10.04.2012 21:23, schrieb skepticus:

> Jörg Friedrich? Uff.
> War froh, als der bei den Scienceblogs abgehauen ist. Gibt ja da immer
> noch 1-2 die öden Stuss reden, aber Jörg Friedrich war echt nicht
> schlecht in der Kategorie ...

Ich habe den Artikel gar nicht gelesen, muss ich zugeben. Bin aber
regelmäßiger heise.de/tp Leser und hab daher kurz bei TP nach
Homöopathie gesucht.

Nun, dank Deinem erhellenden Beitrag kann nun jeder skepticus, jeder
Philosoph, jeder Homöopathiegegner und -freund und alle anderen
Unentschlossenen den Artikel qualitativ und inhaltlich korrekt einordnen.

Solche Beiträge brauchen wir! Am liebsten von anonymen Teilnehmern.

#scrn