ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Willkommen in der AG

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Willkommen in der AG

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Willkommen in der AG
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 15:40:02 +0200

Wir haben eine "Oszillation" in den Mumble-Terminen, d.h. die wandern automatisch durch die Wochentage durch, so dass jeder mal kann oder auch nicht. Erschien uns die fairste Variante, ich werde bald auch neue Termine veröffentlichen.

Herzliche Grüße,

Birger

Hallo,

ich wollte gern mal fragen ob sich die mumble Zeiten vielleicht gleitend gestalten lassen, da ich montags erst halb zehn zu hause sein kann? Konnte daher erst einmal teilnehmen.

VG
Peter