ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Einführung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Einführung

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Einführung
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 14:39:44 +0200

Hi Tim,

irgendwie machst du immer einen neuen Thread auf, wenn du auf ein Thema antwortest. Das wird dann leider sehr unübersichtlich irgendwann. Versuche am besten am Titel der E-Mail nichts zu verändern.

Ansonsten, freut mich, wenn es dir hilft, ich stehe bei Fragen gerne zur Verfügung. Demnächst wird es auch wahrscheinlich ein Portal für den Gesundheitsbereich bei den Piraten geben, da wird das ganze noch besser gebündelt. Bin momentan eigentlich nicht so zufrieden, war aber das letzte halbe Jahr sehr stark mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt.

Viele Grüße,

Birger