ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Homöopathie-Pad

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Homöopathie-Pad

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Wagner <wagner.thorsten AT gmx.de>
  • To: ag-gesundheitswesen <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Pad
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 13:16:13 +0200

Hallo zusammen,

ich war mal so frei und habe alles "durchgestrichen", wo ich meine, dass diese Sachen eigentlich geklärt sind.
Wenn keine weiteren Einwände kommen, würde ich das am Freitag dem 13. April löschen.
Ich dachte, dass vorgehen könnte sinnvoll sein. Wenn das von den anderen Diskussionsteilnehmern nicht gewollt ist, dürft ihr das gerne rückgängig machen...

Bei Punkt 2 habe ich wohl am meisten gestrichen - hier ist es eigentlich auch nur Juilia, die den Punkt nicht sehen möchte. Ich kann ihre Einwände nachvollziehen, sehe aber keine sinnvolle Alternative.
Wie ich schon im Pad geschrieben habe, ist der Punkt aber ziemlich zentral. Wenn wir ihn streichen, können wir alle anderen Punkte auch streichen.

Grüße
Thorsten

Zum Pad: http://piratenpad.de/p/Hom%C3%B6opathieErgebnisSicherung

  • [AG-Gesundheit] Homöopathie-Pad, Thorsten Wagner, 07.04.2012