ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Gier Gier Gier

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Gier Gier Gier

Chronologisch Thread
  • From: Suxxess <Suxxess AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Gier Gier Gier
  • Date: Sat, 28 Jan 2012 20:25:05 +0000

Verschwendung sollte öffentlich gemacht werden müssen. Und wenn die üblichen Vorgaben krass überschritten werden, dann gehört das für mich zur Verschwendung dazu. Wenn der Herr in die freie Wirtschaft will, dann soll er doch gehen. Für über 19.000 € im Monat sollte sich doch ein kompetenter Nachfolger finden lassen...

Ich finde es sowieso witzig wenn Lehrer oder andere Beamte meinen, dass sie in der freien Wirtschaft mehr verdienen könnten und man doch froh sein müsse, dass sie blieben. Ja sie würden mehr verdienen, aber sie würden die Unkündbarkeit verlieren und müssten für ihre Rente selbst bezahlen. Und im Normalfall müsste man mehr arbeiten. Sprich sie können diese Sicherheit gerne jederzeit gegen mehr Geld eintauschen...