ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Pause von der Koordination

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Pause von der Koordination

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Pause von der Koordination
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 10:28:20 +0100

Hallo liebe AGler,

da ich momentan stark in der Schreiben meiner Masterarbeit involviert
bin werde ich für die Monate Februar und März leider nicht für
organisatorische Belange zur Verfügung stehen. Fokussieren und so. Ich
fänd es sehr gut, wenn sich jemand bereit erklären würde für diese
Zeit den Hut aufzuhaben. Aber vermutlich steht auch nichts
schwerwiegendes an, so dass sich das von selber regelt. Ab April stehe
ich dann wahrscheinlich wieder gerne zur Verfügung :)

So long,

Birger

  • [AG-Gesundheit] Pause von der Koordination, haarbrandt, 26.01.2012