ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Elektronische Gesundheitskarte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Elektronische Gesundheitskarte

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Elektronische Gesundheitskarte
  • Date: Wed, 25 Jan 2012 10:55:03 +0100

Ahoi,

gerade hat die TKK meine Frau angerufen und daran erinnert, dass sie noch wie
aufgefordert ihr Passfoto für die neue eGK einreichen müsste. Meine Frau hat
dann deutlich gemacht, dass das nicht geschehen werde, was von der
Sacharbeiterin vorerst anstandslos angenommen worden ist.

Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht...

MfG

Robert (@Pirat_Robert für Twitter)