ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Fwd: Die GKV muss abgeschafft werden

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Fwd: Die GKV muss abgeschafft werden

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Fwd: Die GKV muss abgeschafft werden
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 13:42:47 +0100

Sorry, gerade falschen Account benutzt, daher nochmal als Fwd:

Von: Robert Stein <SteinRobert AT me.com>
Datum: 31. Dezember 2011 13:39:59 MEZ
An: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
Kopie: "ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: Re: [AG-Gesundheit] Die GKV muss abgeschafft werden

Was haben amerikanische PKVen mit deutschen PKVen zu tun?

Liefer doch bitte handfeste Belege! Ansonsten fällt mir da nur das Gleichnis von den Äpfeln, die keine Birnen sein wollten, ein.

MfG

Robert Stein

@Pirat_Robert for Twitter