ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Selbständigkeit und Krankenversicherung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Selbständigkeit und Krankenversicherung

Chronologisch Thread
  • From: "DGV Birgit Schmidmeier " <bs AT deutsche-gesundheits-versicherung.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Selbständigkeit und Krankenversicherung
  • Date: Fri, 30 Dec 2011 15:32:16 +0100

Hallo mal wieder,
das Interessante an seinem Vorschlag ist das Detail, dass man bei Bestehen
einer besseren Zusatzversicherung - beispielsweise im Zahnersatzbereich -
dann überhaupt keine Leistung mehr aus dieser Bürgerlichen Kasse bekommt. Das
lohnt sich doch, darüber nachzudenken...

Herzliche Grüße und viel Gesundheit -
Birgit Schmidmeier
Internet: www.deutsche-gesundheits-versicherung.de