ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Mumble Termin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Mumble Termin

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Mumble Termin
  • Date: Sat, 17 Dec 2011 00:37:28 +0100

Hallo liebe AGler,

hier nochmal die offizielle Terminansage. Die nächste Mumble-Konferenz
der AG Gesundheit findet am Montag, den 19.12. statt.

Uhrzeit schlage ich 20:00Uhr vor, bei Protesten können wir darüber
aber nochmal sprechen. Ich trage die Termine auch im Wiki ein.

Themenvorschläge:

-Pressemittelungen (Fortsetzung)
-Fachliche Diskussion :)

Viele Grüße,