ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] [Piraten NRW] Erpressung im Landesverband Berlin?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] [Piraten NRW] Erpressung im Landesverband Berlin?

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • To: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, AK Wirtschaft & Finanzen NRW <NRW-AK-WFS AT lists.piratenpartei.de>, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] [Piraten NRW] Erpressung im Landesverband Berlin?
  • Date: Thu, 15 Dec 2011 10:34:25 +0100

Ahoi,

zum Thema Notwendigkeit Kandidatengrillen noch dieser Link über einen
weiteren Berliner Fauxpas:

http://www.scheloske.net/index.php/2011/12/kein-spass-die-seltsame-esoterik-welt-der-fraktionsgeschaeftsfuehrerin-der-berliner-piraten/

Der Link wurde per Twitter gepostet. U.a. behauptet die politische
Geschäftsführerin Berlins laut Autor, Aids und Krebs seien Ursache innerer
Konflikte und quasi lösbar durch innere Einstellungsänderung. Sie hält
darüber Seminare und verdient auch einen Teil ihres Einkommens damit.

Ich bin schockiert, einfach nur noch schockiert. Und ich hoffe, dass der
Aufräumprozess in Berlin richtig angegangen wird.

Hier steht der Ruf einer ganzen Bewegung auf dem Spiel!

MfG

Robert (@Pirat_Robert für Twitter)