ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 57

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 57

Chronologisch Thread
  • From: Herbert Conrads <herbert.conrads AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 57
  • Date: Wed, 14 Dec 2011 21:55:10 +0100

Ahoi und hallo Birgit,

schalte mich mal nach 200 Mails wieder ein.

Du bist ja ein Glücksfall für die AG-Gesundheit. Arbeite gerade Dein 61seitiges Konzept " Gesundheitswesen gestalten - Gesundheit erhalten" durch, wird noch etwas dauern. Das ist wirklich eine Basis für positive Veränderungen, mit der man arbeiten kann.

Zwischendurch habe ich noch eine Frage zur Standardversicherung, kann es sein, dass für die VR eine Beitragserhöhung ab Alter 65 schwieriger durchzusetzen ist, soll heißen, dass Versicherte ab 65 vor Abzocke geschützter sind, auch wegen der Beitragsrückstellungen!

Herzliche Grüße

Herbert Conrads