ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Mumble

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Mumble

Chronologisch Thread
  • From: "DGV Birgit Schmidmeier " <bs AT deutsche-gesundheits-versicherung.de>
  • To: <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Mumble
  • Date: Wed, 14 Dec 2011 21:17:23 +0100

Hallo Birger,
finde den Vorschlag gut. Kann man gut einplanen.

Herzliche Grüße und viel Gesundheit -
Birgit Schmidmeier
www.deutsche-gesundheits-versicherung.de

Message: 2
Date: Wed, 14 Dec 2011 14:48:55 +0100
From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
Subject: [AG-Gesundheit] Meinungsbild Terminfindung für Mumble

Hallo liebe AGler,

ich möchte gerne die Arbeit der AG Gesundheit wieder etwas auf Mumble
ausweiten und das möglichst unbürokratisch. Daher würde ich gerne eine Art
Stammtisch vorschlagen. Dazu brauche ich Vorschläge, wie man Termine zum
einen automatisch generieren kann (also man nicht immer abstimmen muss), es
aber soweit durchwechselt, dass die Wochentage etwas oszillieren und somit
jeder die Chance bekommt mitzumachen.

Mein Vorschlag dazu wäre stets einen Termin in der dritten vollständigen
Monatswoche zu wählen und dann von Termin zu Termin einen Tag weiter zu
wandern und das am besten von Montag bis Donnerstag.

Somit wäre der kommende Termin der

Montag, der 21.12

Im Januar entsprechend

Dienstag, der 17.01 und danach

Mittwoch, der 22.02

Gesonderte Termine kann man dann immernoch ausmachen. Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,