ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 4

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 4

Chronologisch Thread
  • From: "DGV Birgit Schmidmeier " <bs AT deutsche-gesundheits-versicherung.de>
  • To: <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 4
  • Date: Fri, 2 Dec 2011 12:58:26 +0100

Hallo,
ich bin am Samstag auch dort und fände ein persönliches Treffen sehr nett.
Muss ja nicht lang sein.
Zumal ich nicht davon ausgehe, dass es bei der Fülle der Gesamtanträge und
der doch noch etwas unausgereiften Anträge zum Thema Gesundheit auch wirklich
um das Thema Gesundheit gehen wird.
Da fände ich es klasse, wenn man sich zumindest mal kennenlernt um da künftig
gemeinsam an dem Thema zu arbeiten.
Ich hab aber leider wie gesagt nur Samstag Zeit.
Mobil: 01 60 / 3 52 77 63.
Viele Grüße und bis Morgen -
Birgit