ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] BPT: Antragseitelkeit ?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] BPT: Antragseitelkeit ?

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] BPT: Antragseitelkeit ?
  • Date: Thu, 1 Dec 2011 23:43:29 +0100

Hi Alex,

der Parteitag ist übermorgen und die Fristen für Anträge sind schon
sehr lange vor deiner ersten Anfrage verstrichen. Abgesehen davon
haben die Anträge jeweils andere Schwerpunkte. Den von Robert würde
ich so niemals unterstützen, der von LawFox wäre bis auf die
Schwerpunktsetzung (Und den ganzen Wortschmuck, Juristen und
Informatiker machen manche Dinge halt ein wenig unterschiedlich :)
unterstützenswert. Allerdings kommt bei mir eine gewisse
Freundlichkeit gegenüber der Telemedizin an sich zum tragen. Ist doch
alles kein großes Drama und ich sehe das Problem dabei nicht.

Viele Grüße,

Birger