ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] +++Urgent+++ Massenrollout eGK (elektronische Gesundheitskarte) / Staats-Gesundheitstrojaner

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] +++Urgent+++ Massenrollout eGK (elektronische Gesundheitskarte) / Staats-Gesundheitstrojaner

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] +++Urgent+++ Massenrollout eGK (elektronische Gesundheitskarte) / Staats-Gesundheitstrojaner
  • Date: Sun, 27 Nov 2011 17:45:21 +0100

Ahoi,

wir hatten dazu im Mumble eine ausführliche Diskussion im Rahmen der Anträge
zum BPT. Die Argumente sind meines Empfindens nach weitgehend ausgetauscht.
Meiner persönlichen Meinung nach wird das Thema auch erst wieder aktuell,
wenn der BPT eine irgendwie geartete Entscheidung diesbezüglich gefällt hat
oder die Gematik neue Details zur eGK veröffentlicht.

Nichtsdestotrotz darf hier selbstredend weiter diskutiert werden :)

MfG

Robert Stein

@Pirat_Robert for Twitter