ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Versorgungsstrukturgesetz

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Versorgungsstrukturgesetz

Chronologisch Thread
  • From: DS Lawfox <dslawfox AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Versorgungsstrukturgesetz
  • Date: Fri, 25 Nov 2011 10:37:09 +0100

Ahoi Robert,

der Link von Dieter ist super ok. Ist ja noch *nur* ein Gesetzesentwurf. Das war aber bei der letzten "Gesundheitsreform" auch so; und 2006 war WM und keiner hat gemerkt, dass und was passiert.
Damit meine ich nicht die 25T Ärzte und med. Fachangestellten nebst einem kleinen Häufchen Versicherter/Patienten, die Anfang 2006 in Berlin demonstrieren waren, sondern die Masse der 80Mio die es traf, als dann im Sommer während der Fußball-WM durchgewunken wurde.
Und 2012 ist Europameisterschaft ;-). Brot und Spiele, aber das große Erwachen kommt bestimmt ....

Und jetzt bitte nicht sagen: dann hätten wir doch jetzt schon antragsmäßig müssen .... Selbst Piraten können ja nicht mal eben die Welt retten, auch wenn das vielleicht viele glauben oder erhoffen. Diese Vielen müssen im Zweifel mal ihre *Hintern* von der Couch heben und aktiv werden.

Zeit zum Ändern ist ein schöner Slogan.

Zeit zum Mitmachen oder Zeit zum Aufstehen aber auch.

Ich weiß, dass hier viele Nichtmitglieder mitlesen und ne Menge wollen und hoffen und schreiben und und und.... Werdet aktiv!

Werdet Mitglieder der Piratenpartei und macht aktiv mit. Jeder Pirat ist ein gesellschaftlicher Multiplikator; in Familie, Beruf, Freundes- und Bekanntenkreis.

http://wiki.piratenpartei.de/Mitgliedsantrag

Beste Grüße
Dietmar aka DSLawFox

  • Re: [AG-Gesundheit] Versorgungsstrukturgesetz, DS Lawfox, 25.11.2011