ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!
  • Date: Thu, 24 Nov 2011 19:03:22 +0100

Hallo liebe AGler,

gute und wichtige Diskussion. Vielleicht haben ja die Neuankömmlinge Lust sich im Wiki

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Gesundheit

und dort in die Expertenwissen-Seite einzutragen.

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Gesundheit/Expertenwissen

Langsam verliere ich bei den vielen neuen Leuten die Übersicht (was aber erst einmal gut ist :)

Grüße,

Birger (Koordinator AG Gesundheit)