ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Mumble

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Mumble

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Mumble
  • Date: Wed, 2 Nov 2011 16:36:46 +0100

Hallo AG,

habe nun endlich eine Bestätigung für meine Mumble-Anfrage bekommen. Hoffe, dass das jetzt zügig geht und nicht so eine lange Geschichte wird, wie bei den Mailinglisten. Dort habe ich leider sehr spät erfahren, dass meine Datenschutzerklärung mittels Fax nicht angenommen werden kann (entgegen der Information im Wiki). Ich habe sie nun nochmals per Post verschickt...

Also, kleines bisschen Geduld, das sollte uns aber nicht aufhalten.

Gruß,

Birger

  • [AG-Gesundheit] Mumble, haarbrandt, 02.11.2011