ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Foto einreichen, ja oder nein?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Foto einreichen, ja oder nein?

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Foto einreichen, ja oder nein?
  • Date: Tue, 1 Nov 2011 15:40:44 +0100

Hallo Bernd,

eGK ist eine freiwillige Sache. Manche Kassen üben jedoch Druck aus und einige weniger. Die Kassen haben ihre Versicherten nicht korrekt informiert!

-          Bildabgabe (was selbst zu bezahlen hast) bedeutet dass Du pro eGK und seine Folgen bist!

-          Oder Du kannst  den Brief einfach ignorieren, damit bist Du gegen die eGK!

-          Oder einfach die TK informieren, dass Du keine Interesse hast.

 Ich habe meine Kasse informiert, dass ich kein Interesse habe. Ich kenne sehr viele Versicherte die die Karte nicht haben wollen und Viele die Angst wegen Repressalien haben.

gruß

Albert