ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Mailingliste eGK

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Mailingliste eGK

Chronologisch Thread
  • From: "mb" <michaela_bach AT web.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Mailingliste eGK
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 17:03:46 +0200

Wir haben die Gesundheitskarte hier sehr lange diskutiert - existiert der
Threat eigentlich noch?. Vielleicht könnte mal jemand die einzelnen Argumente
zusammenfassen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollten 1-2 die E-card mit zentraler
Serverlösung unbedingt einführen. Zahlreiche andere hatten die
unterschiedlichsten Bedenken, die von IT-Sicherheit bis unpraktischer
Handhabung gingen.

Viele Grüße
Michaela