ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Mailingliste eGK

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Mailingliste eGK

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Wagner <wagner.thorsten AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Mailingliste eGK
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 16:02:21 +0200

Am 10.10.2011 15:51, schrieb haarbrandt:
> Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bist du auch Medizininformatiker,
> oder?

Ja, ich habe Medizininformatik studiert. Zwar habe ich mit der eGK
eigentlich nichts mehr zu tun (beschäftige mich hauptsächlich mit
Bildverarbeitung), musste mich aber in der Vergangenheit dennoch
intensiv mit ihr auseinandersetzen.

Ich bin auch kein uneingeschränkter Befürworter der eGK, denke aber,
dass Sie nicht aus datenschutzrechtlichen Gründen abgelehnt werden
sollte - diesbezüglich ist die eGK in meinen Augen gut aufgestellt.

Viele Grüße
Thorsten